Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Keine Ringzüge dieses Jahr zum bodo-Erlebnistag?

Hallo Zusammen,

weiß jemand genaueres ob es dieses Jahr wieder durchgehende Ringzüge zum bodo-Erlebnistag geben wird?

Es steht zwar auf der bodo-Homepage so geschrieben, jedoch sagt die Fahrplanauskunft auf der DB-Homepage was anderes:

Ringzug:
Erste Runde: Abfahrt Sonderzug um 08:21 in Friedrichshafen fährt über Aulendorf - Kißlegg nach Leutkirch ---> Für Ringverbindung Umstieg in Kißlegg erforderlich. Dann Abfahrt um 09:45 in Kißlegg nach Lindau (Planzug), dort wieder Umstieg nach Friedrichshafen (auch Planzug).
Zweite Runde: Abfahrt Sonderzug um 12:22 in Friedrichshafen über Aulendorf - Kißlegg - Hergatz nach Lindau. Dort wieder Umstieg nach Friedrichshafen (Planzug).
Dritte Runde gleich wie zweite Runde.

Gegenläufiger Ringzug:
Erste Runde: Abfahrt um 10:50 Friedrichshafen nach Lindau (Planzug). Dort Umstieg, dann allerdings durchgehender Sonderzug von Lindau über Hergatz - Kißlegg - Aulendorf nach Friedrichshafen.
Die zweite Runde gleich.

Ich wollte eigentlich eine Runde drehen, aber mit Umstiegen ist das dann halt kein Ringzug... :-(


Vielen Dank und Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Keine Ringzüge dieses Jahr zum bodo-Erlebnistag?

diezge46512. May 2018 10:25

"Personelle Engpäße"??

olek37812. May 2018 12:52

die Ringzüge fahren wie eh und je. Beide Garnituren allerdings als Doppel-628 (o.w.T.)

Bernd24412. May 2018 17:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen