Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Heute zirka...

Hallo!

Dein Bericht spiegelt exakt die aktuelle Situation des RAB Ulm wieder.

Ich fahre die letzten Jahre regelmäßig die Südbahn. Das Problem mit der fehlenden 1. Klasse in den IRE hat sich seit Frühjahr zum Glück (fast) erledigt, dafür tun sich jedoch schon wieder neue auf. Der fehlende (DOSTO) Wagen in den IRE scheint die letzten Monate in mindestens einer Garnuitur die Regel zu sein. Mich stört es in der 1. Kl wenig, aber die anderen wird es auf Dauer schon ärgern. Die Basel-IRE laufen soweit ich es beobachtet habe auch fast täglich mit einer einteiligen Garnitur. Dass da auch mal ein 611 mitläuft, ist natürlich auch nur für die Reisenden der 1. Kl ganz gut, wenn die denn nicht wegen der Überbesetzung (an Schultagen ist die 15 Uhr-Leistung ab TF sehr voll, oder sonntagsabends die 17 Uhr) auch benutzt wird.

Dass man wenigstens bei Ausfall einer DOSTO-Garnitur lieber auf n-Wagen als auf 628 zurückgreift, dürfte nicht nur bei diesen Temperaturen eine bessere Idee sein.

MfG

DB_218

(VGF)
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Heute zirka...

joerni40802. August 2018 13:49

Re: Heute zirka...

218 15628202. August 2018 16:02

Re: Heute zirka...

MartinKBS75121303. August 2018 08:49

Re: Heute zirka...

DB_21814304. August 2018 23:36

Re: Blech-Else

Tannhäuser10905. August 2018 21:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen