Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: E-Netz Allgäu geht an Go Ahead

Mal eine Frage an die Fahrplanspezialisten unter euch.
Wenn der Regionalverkehr unter Strom jetzt ein ganzes Jahr später startet als geplant (und auch ein Jahr später als der derzeitig avisierte Termin der Fertigstellugn der elektrifizierung). Dann funktioniert doch auch der geplante Fahrplan im Fernverkehr erst wenn der Regionalverkehr elektrisch fährt.
(Begegnung von EC Zugpaar und RB Zugpaar in Memmingen mit Überholung etc.)

Fazit: Wegen der langsameren Vergabe kann die neue Infrastruktur im ersten Jahr gar nicht genutzt werden? Zumindest es gibt keine Verbesserung für die Fahrgäste.
Ich hatte mich schon seit fast 10 Monaten gefragt, wo denn das Ergebnis des Vergabeverfahrens bleibt.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

E-Netz Allgäu geht an Go Ahead

Christian S.66903. August 2018 14:35

Re: E-Netz Allgäu geht an Go Ahead

KBS 971 km 68,554903. August 2018 17:42

Re: E-Netz Allgäu geht an Go Ahead

Tannhäuser36205. August 2018 21:06

Re: E-Netz Allgäu geht an Go Ahead

KBS 971 km 68,534306. August 2018 13:31

Betreff Zeitpuffer Elektrifizierung

Jo3329107. August 2018 19:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen