Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: MLI: AG Inselbahnhof fordert längere Gleise (PM)

so ganz abwegig finde ich die Forderung eigentlich nicht, letztlich nimmt man sich durch zu kurze Gleise betriebliche Flexibilität. Sollte die Verbindungskurve Äschach-Reutin nicht befahr sein, sollte es schon möglich sein unkompliziert über den Umweg über Inselbahnhof nehmen zu können (oder bei Komplettsperre Reutin dort zu wenden ). Insoweit sollte mindestens 1 Gleis auf der Insel die maximale Bahnsteiglänge von Reutin haben. Keine Ahnung ob das berücksichtigt ist...

Gruß
Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

MLI: AG Inselbahnhof fordert längere Gleise (PM)

Hechter26605. August 2018 21:29

Re: MLI: AG Inselbahnhof fordert längere Gleise (PM)

Jo3317507. August 2018 19:47

Re: MLI: AG Inselbahnhof fordert längere Gleise (PM)

MartinKBS75115807. August 2018 23:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen