Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Da kann noch viel mehr passieren...

...bei dem Betreib der sich DB Cargo nennt.

oder Schenker oder Gütersparte oder oder...jedenfalls scheint dieser Betrieb - auch durch die zahlreichen Wechsel in den Vorstandsebenen schlecht organisiert zu sein.

Und, auch hier müssen die Personale vor Ort wieder viel gerade biegen was von oben verbockt wurde.

Und, festzustellen das ein Zug "nicht existiert" erscheint mir gar kein Problem Heutzutage.

Wir daddeln zwar ALLE ( = wir, Beschäftigte, nahezu alle) mit PC und smartphone herum - aber, wir reden kaum miteinander.

Insofern gehen Informationen verloren.

Noch so ein Beispiel? - Ein Tf von Cargo soll an seinem Dienstort mit dem Taxi seinem Güterzug entgegenfahren - um den Koll abzulösen.

Nun sind das aber an die 200km Taxifahrt. Kein Problem an sich - aber -....der abzulösende Güterzug war im Ausfall...also, alles wieder zurück.

Und, woher kommen nun die Roten zahlen?

Interesant das seit einiger Zeit auch sonst zuverlässige Zubringergüterzüge ( Offenburg - Villingen oder K`heim - Aalen) vermehrt ausfallen bzw stark verspätet sind.

MFG Oli
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

In die Falle gegangen (Teil 185 - 189, 4 x BR233 in kurzer Folge)

ic7931408. November 2018 18:40

einfach klasse Deine Webcam. Danke ! (o.w.T.)

järnvägsfotograf7108. November 2018 20:05

Installation war ein Kinderspiel. Kann ich jedem empfehlen, der Blick auf eine Bahnlinie vorm Haus hat...

ic7918508. November 2018 22:11

Re: Installation war ein Kinderspiel. Kann ich jedem empfehlen, der Blick auf eine Bahnlinie vorm Haus hat...

järnvägsfotograf16209. November 2018 07:56

Re: Installation war ein Kinderspiel. Kann ich jedem empfehlen, der Blick auf eine Bahnlinie vorm Haus hat...

Berthold Keppeler15809. November 2018 10:01

Re: Installation war ein Kinderspiel. Kann ich jedem empfehlen, der Blick auf eine Bahnlinie vorm Haus hat...

ic7910309. November 2018 21:07

Re: In die Falle gegangen (Teil 185 - 189, 4 x BR233 in kurzer Folge)

7RS215409. November 2018 15:29

Re: In die Falle gegangen (Teil 185 - 189, 4 x BR233 in kurzer Folge)

Andi=Ravensburg13509. November 2018 17:13

Re: In die Falle gegangen (Teil 185 - 189, 4 x BR233 in kurzer Folge)

7RS214609. November 2018 19:50

Da kann noch viel mehr passieren...

olek14710. November 2018 09:16

Re: Da kann noch viel mehr passieren...

7RS212210. November 2018 19:04

Kreuzung in Ludwigshafen (Videolink)

7RS211811. November 2018 14:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen