Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Halberstädter Steuerwagen ?

Guten Abend,

Danke für die Vergrößerung des ursprünglichen Bildes, da sieht man das mit den 2 ABnrz im Zug. Die Sache mit dem Steuerwagen hab ich gar nicht beachtet. Aber jetzt wo ich das mit der Halberstädter Version lese, fällt mir ein, daß ich bei meinem letzten Besuch in Ulm von der Schillerstraße aus einen einzelnen Steuerwagen abgestellt gesehen habe auf dem gleichen Gleis wo die Fahrradwagen stehen. Das war aber bereits am 15.9.2018 und ich habe mich über den einzelnen und anscheinend neu folierten (?) Wagen gewundert.
Wird wohl danach umgebaut worden sein und steht jetzt im Einsatz.

Gruß
diesel-fan


P.S. Über das "Moin, moin" braucht man sich nicht wundern, falls es ein Ulmer Tf war - in Ulm sind nicht nur ehemalige Reichsbahnlokführer zu Hause, auch welche aus anderen Ecken.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Was geht ab ... in Herbertingen

järnvägsfotograf65609. November 2018 17:23

Re: Was geht ab ... in Herbertingen

joerni36209. November 2018 19:23

Na, der Ulmer hat wohl zuviele ABnrz ?

diesel-fan30211. November 2018 19:02

Sachen entdeckst Du ...

järnvägsfotograf34311. November 2018 20:20

Re: Sachen entdeckst Du ...

joerni25111. November 2018 23:36

Re: Sachen entdeckst Du ...

628 56520212. November 2018 15:15

Halberstädter Steuerwagen ?

järnvägsfotograf24312. November 2018 17:31

Re: Halberstädter Steuerwagen ?

diesel-fan21712. November 2018 19:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen