Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: NEIN, werter Diezge, -

Ich pflichte Oli bei.
Sein Vorschlag für eine sachlichere Überschrift würde aber den Blick der Leser nicht sofort auf den Unglücksfall lenken.
Denn "Zug rammt Auto" hört sich schlicht spektakulärer an. Außerdem wird durch die Überschrift bei den allermeisten schon das Kopfkino angeworfen.
Meiner Ansicht nach sind das reißerische Überschriften im Stile der Boulevardpresse, die nichts mit Sachlichkeit zu tun haben. Dabei braucht es nicht einmal eine Bewertung der Schuldfrage.

Grüße
Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Zug rammt Auto bei Buchloe / Strecke Kempten - München für 1,5 Std. gesperrt (PM)

Hechter29409. Dezember 2018 20:42

Re: Zug rammt Auto bei Buchloe / Strecke Kempten - München für 1,5 Std. gesperrt (PM)

Wolfgang Schatz25010. Dezember 2018 12:28

Re: Zug rammt Auto bei Buchloe / Strecke Kempten - München für 1,5 Std. gesperrt (PM)

diezge28210. Dezember 2018 20:45

NEIN, werter Diezge, -

olek28611. Dezember 2018 07:02

Re: NEIN, werter Diezge, -

diezge25711. Dezember 2018 08:39

Re: NEIN, werter Diezge, -

Wolfgang Schatz15214. Dezember 2018 22:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen