Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Sogar mit zweiter Lok!

Tolle Aufnahme!
Da hatte ich im Filstal bei Süßen weniger Sonnenglück! Dort hatte der Zug mit der 435 schon fast +20. Die Maschine durfte mit neun Wagen die Steige hinauf sicher herb arbeiten.



Äußerst interessant/ungewöhnlich finde ich, dass dem Zug in Ulm sogar eine zweite (saubere) Maschine spendiert wurde. So hat bei Dir ja vollends alles gepasst!

Grüße
jost
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

EC Transalpin mit Diesel (mB)

kbs75393118. Januar 2019 20:07

Sogar mit zweiter Lok!

797 50536619. Januar 2019 11:26

Ui, nettes Motiv! Jepp, dank des planmäßigen Aufenthalts in Ulm war das sogar ohne Zusatzverspätung möglich! ;-) (o.w.T.)

kbs75323019. Januar 2019 14:32

Re: EC Transalpin mit Diesel (mB)

diesel-fan44519. Januar 2019 21:59

Dankeschön - unser bisschen Schnee fiel leider dem Regen bei Plusgraden zum Opfer... schad drum! ;-) (o.w.T.)

kbs75325920. Januar 2019 02:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen