Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Auch von mir ein herzliches Willkommen als aktiver User! :-)

Hallo Wolfgang,

ich gehöre auch erst seit 2 Jahren zu den gelegentlichen Meldern, wenn sich vor oder hinterm Haus mal wieder optisch oder insbesondere geräusch-technisch abgesehen vom tagtäglichen fahrplanmäßigem Verkehr was tut...

Könnte von mir aus gerne viel mehr sein, aber abgesehen von gelegentlichen Sonderfahrten oder Umleitern ist ansonsten in TF leider meist wenig meldenswertes zu vernehmen...

Und wenn dann später aufgrund meiner Info gelegentlich von "zukünftig vielleicht auch" dir oder einem anderen der Fotografen wieder tolle Bilder eingestellt werden, dann freue ich mich immer drüber...

LG Berthold
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Neuer Forum Teilnehmer

wolo85102. Februar 2019 17:59

Re: Neuer Forum Teilnehmer

wolo74102. Februar 2019 18:12

Re: Neuer Forum Teilnehmer

Albrecht Schäffer70202. Februar 2019 20:29

Hallo!

olek68104. Februar 2019 07:26

In dem Fall Herzlich Willkommen als aktiver User! :-) (o.w.T.)

kbs75359803. Februar 2019 08:02

Re: Auch von mir ein herzliches Willkommen als aktiver User! :-)

Berthold Keppeler62303. Februar 2019 09:23

Au von mir a herzliches Grüß Gott! (o.w.T.)

Flo76005. Februar 2019 00:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen