Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


wolo: der Neue ist wieder da

Hallo liebe Forenteilnehmer!
Hallo liebe FORENSIKER aber das ist ne andere Gruppe.....

Ca. 10 Bildle pro Beitrag werde ich euch immer zumuten! Ich bin immer noch beim Vorstellen meiner Interessen und fotografischen Schwerpunkte. Heute geht es um den SÜDBAHN ALLTAG im Rückblick.


1.Der Starzug der Südbahn IC 119, der sich eigentlich EC nennen könnte, mit österreichischer Garnitur südl. MoWa 10/2017.
Das neue Signal für Gleiswechselbetrieb steht schon. Im Hintergrund Kirche und Pamo-Schornstein.



2.Sprinter nördl. Mowa, 8/2017




3.Wendezug mit Rotlingen südl. Mowa am 24.!!!!12.2013



4.Der Kieszug darf nicht fehlen. Gag mit Ludmilla 8/2013. Erhöhter Fotostandpunkt an/auf der Gasleitung im Schussentobel.



6.Kischtleszug (so heißt er doch im Forum) bei trübem Himmel in Aulendorf.



7.Der Skizug 3/2013 mit E-Lok im Schlepp. Zwei 218 helfen übern "Berg".



8.Gleiches Thema, andere Fuhre: 3/2014 an der Holzschleife/Schussentobel.



9.Solo im Doppelpack.



10.Begegnung bei Mowa



11. Ich ende mit der Stahlbetonbrücke (das war damals beim Bau High-Tech) bei Ruggetsweiler:9/2015


Gruß an alle Fans und Forensiker (das Wortspiel ist zu schön) - wolo / Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

wolo: der Neue ist wieder da

wolo53304. Februar 2019 20:22

Danke für die schönen Bilder! (o.w.T.)

südbahn15104. Februar 2019 21:47

Wow, was für ein Wortspiel

Flo22305. Februar 2019 00:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen