Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Und dann war da noch... (mB)

Servus,

irgendwie war ab der 16 Uhr-Runde heute der Wurm drin und die meisten Bilder erlitten einen Wolkenschaden :-/
Aber ich zeig genau die Bilder jetzt trotzdem (ok, die punktuellen Wolkenschäden lass ich mal weg...)

Eine bwgte 218 mit dem 4223 - man sieht schon den schweren Dunst in Richtung Norden hängen!



Der Nachschuss macht klar, warum die Sonne vereitelt wurde :-) - da war's aber noch ein relatives Lotterie-Spiel, das selten zu meinen Gunsten ausging.



Dann kam noch ein Doppel-Schüttler als 22609 so wie ein 628 (ggf. der 703?!) als 22610 um's Eck




Und jetzt muss ich mal ganz tief in die digitale Trickkiste greifen => Der Zug war fast 10 Minuten lang zu hören bis er dann mit 30 - 40 Sachen die Steigung zur Wasserscheide hochkachelte => ISO 400, 1/100 Sekunde Belichtung und Offenblende :-) => Ohne Wolken & Schlonz wäre gerade noch so ein Rest Sonne da gewesen, schade drum... - gut, dass der Schnee die Szenerie recht hell macht!



Und am Ziel der Fahrt:



Der Zug wird wohl morgen entladen und soll am Mittwoch wieder abgehen.

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Und dann war da noch... (mB)

Flo77105. Februar 2019 01:07

Was wird abgeladen?

olek27105. Februar 2019 16:56

Dünger aus der Slowakei (o.w.T.)

Bernd17105. Februar 2019 17:10

Irgendwo in Floschwaben

Älbler35305. Februar 2019 19:01

Re: Irgendwo in Floschwaben

Dosto35605. Februar 2019 19:35

Re: Irgendwo in Floschwaben

järnvägsfotograf34405. Februar 2019 20:37

Sorry, ich dachte, dass das Bild aussagekräftig genug wäre... :-/

Flo18607. Februar 2019 00:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen