Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Abschnitt Illertissen - Memmingen !!!

Guten Abend,

Warum denn da gleich auf so einem langen Abschnitt die Strecke sperren ? War da wieder die "anzuordnende Stelle" zu übervorsichtig ? Es wäre in diesem Zusammenhang interessant, wo der gestrandete Zug stand. Vielleicht ging aber ein kürzerer SEV nicht, da in den anderen Bahnhöfen die Gleise von anderen wartenden Zügen belegt waren.

Irgendwie komm ich da nicht so recht klar.


Gruß
diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gestern kam mir im Illertal ein SEV Bus entgegen - jetzt weiß ich auch warum... (m.L. zur PM)

Hechter71118. Februar 2019 13:52

Abschnitt Illertissen - Memmingen !!!

diesel-fan63918. Februar 2019 19:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen