Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Nur BOB? Neue Serie aus meinem Archiv (m13B)

Auch wenn einige schon auf der Fasnet sind, bringe ich euch heute wieder eine Serie mit ausschließlich BOB Bildern! Aber das RegioShuttle in blau macht sich doch immer gut auf Fotos - diesmal selbstverständlich mit Datumsangaben!

Es geht los im März 2013 an der Schenkenwaldbrücke mit winterlich grauer Umgebung.


An der Brücke über B30 mit graphischem Zick-Zack. Juli 2014



Holz vor der Hüttn im Schussentobel. März2014



Wieder im Schussentobel. Das ist ein blaugelbes FDP Werbebild. Aug. 2010



Mochenwangen BOB Haltepunkt im Aug.2016



Das ist Fahrgastleitung: Einstiege durch die Türmarkierung.... Aug.2014



Einer meiner klassischen Standpunkte: Pamo mit Pershing. Sept 2010



In Niederbiegen während der letzten Gleisumbauarbeiten damals: Juni 2016



Am Bahnübergang südl. Mowa



Niederbiegen im Sept.2009. Da standen noch die Flügelsignale: Ausfahrt nach Nord.



Am Bü zum Kögelhof südl. Mowa. Juli 2009



Mowa Ausfahrt Nord nach dem Einbau der neuen Weichen. Eine der wenigen Gleisverbindungen an der Südbahn.Sept.2017
Ich habe eine Fotoserie vom Einbau der Weichen mit Kran etc. Besteht bei euch Interesse an der Präsentation im Forum?


Gruß von Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Nur BOB? Neue Serie aus meinem Archiv (m13B)

wolo86522. Februar 2019 20:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen