Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Fahrzeugwechsel heute in Salem

Hallo Südbahnforum,

auf der Fahrt heute von Uhldingen nach Friedrichshafen um 17.49 Uhr (Doppeltraktion 650) sind wir in Salem mitsamt Triebfahrzeugführer an Gleis 2 ausgestiegen, zu Gleis 3 durch die Unterführung. Dort haben wir auf den Zug aus Friedrichshafen gewartet, nachdem dort alle Fahrgäste ausgestiegen waren, sind wir alle dort rein und dann mit diesem Zug (ebenfalls 2x650) nach Friedrichshafen weitergefahren, die anderen sind dann wohl in unseren Zug umgestiegen.
Weiß da jemand zufällig, was das für einen Grund gehabt haben könnte? Musste ein spezielles Fahrzeug in einen bestimmten Umlauf reinkommen?

Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Fahrzeugwechsel heute in Salem

netcurli37425. Februar 2019 22:30

Re: Fahrzeugwechsel heute in Salem

628 56529626. Februar 2019 12:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen