Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Züge mal anders (m10 B)


Manch einer hat mich ermuntert - andere können mit Bildern dieser Art nicht anfangen. Ich traue mich trotzdem.....
"Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht". Diesen Spruch kennt jeder. "ich seh vor lauter Vordergrund den Zug nicht" ist das Thema der ersten Bilderserie.


Die beiden Loks waren mit einem Bauzug in Mochenwangen als die Ortsgütergleise/Ladestr. ausgebaut wurden.



Diese Fuhre kennen wir alle. Aber "oh Gott ein Nachschuß". Kieszug leer auf der Fahrt nach Roßberg.



Den Triebwagen hab ich schon mal gezeigt: als Sonderfahrt Niederbiegen- Baienfurt. Hier steht er "hinter den Hecken" in Bft. und wartet auf die Rückfahrt.




Die BOB ist nicht vom Weg abgekommen und erst recht nicht entgleist. Die Bildwirkung entsteht durch meinen tiefen Standpunkt, die Wirkung des Tele und wegen der Pflanzen - übrigens das ungeliebte Indische Springkraut.



Es grünt so grün...



Da hats noch Schnee....




Ein Scherenschnitt...



Auf der Strecke nach Bad Wurzach gibt es eine Vielzahl unbeschrankter Büs mit seeehr hohem Getreide!



Das Runde muß ins Eckige... diese Metallkonstruktion steht westl. der Gleise zwischen B30-Brücke/Bahnwärterhäusle und Unterem Schenkenwald.


Gruß von Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Züge mal anders (m10 B)

wolo58910. März 2019 17:40

abwechslungsreich!

olek20010. März 2019 20:03

Re: Züge mal anders (m10 B)

joerni22911. März 2019 08:57

Ich häng mich auch mal mit 3 Bildern dran...

Reiseplan23613. März 2019 12:45

Na die 3 Bilder sind doch mal sehenswert! Die kann man gerne vorzeigen :-) (o.w.T.)

Andi=Ravensburg11013. März 2019 12:49

Re: Züge mal anders (m10 B)

TheBastion10819. März 2019 13:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen