Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


MILT: Kesselwagenzug muss nach Ölschaden der Zuglok abgeschleppt werden (PM)

Folge: SEV zwischen Altenstadt und Vöhringen, da für notwendige Arbeiten auch Gleis 3 gesperrt werden musste.

Betroffen war DE 669 - diesmal waren die Kesselwagen aber schon leer und auf dem Rückweg nach Ulm. Dass es wieder in Illertissen wie im Oktober passiert...
Die Lok hat sich wohl gedacht: Die Illertisser Feuerwehr hat ja schon Übung drin, auslaufendes Motoröl aufzunehmen :-)

Ausführlicher Bericht ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/Nach-Oelschaden-an-Lok-Am-Illertisser-Bahnhof-rollen-wieder-Zuege-ein-id53759271.html
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

MILT: Kesselwagenzug muss nach Ölschaden der Zuglok abgeschleppt werden (PM)

Hechter23013. März 2019 02:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen