Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


SONDERFAHRTEN: 13 Bilder im Rückblick

Das Bild ist stark vergrößer und an der Grenze und schon etwas grobkörnig (hat man früher gesagt) zu sein. Es ist halt a weng pixelig, wirkt aber dadurch fast wie gemalt..... oder?




Exclusiv für einige Fotografen bestellter und bezahlter Sonderzug. Mehrmaliger Pendel: Aulendorf-Ravensburg.
Die Wagen waren alle leer! Lok 052 988 am 9.4.2017




Gleiche Fuhre bei der Ausfahrt aus Mochenwangen.




41 1150 bei schneller Durchfahrt in Mowa am 25.3.2017




Sonderzug zu Zeppelin/Maybach-Feier bei MTU in Friedrichshafen. Da war auf der Homepage eine INFO-Tel.Nr. angegeben. Als ich anrief und nach den Fahrzeiten fragte, sagte der freundliche Typ: "warte zwei Minuten ich telefoniere mal schnell mit dem Lokführer und rufe dann zurück". Bald kam der Rückruf: "der ist grad aus Aulendorf raus.......". Ich raste ans Gleis und schon bog der Zug an der Pamo ums Eck. Stilvolle Zuglok 218 105 in TEE-Lackierung vor noch stilvollerem SVT am 9.4.2017




S3/6 in Bayerischer Länderbahnfarbgebung bergab am 1.5. 2013




Lokporträt von der Seite bei der Rückfahrt.




78 468 legt sich fotogen in die Kurve am Kraftwerk Eisenfurt.




Und auch hier ein Lokporträt. Beide Aufnahmen am 6.4.2013




01 1066 ist oft zu Gast hier. Damals am 9.3. 2014




BR64 mit kurzem stilreiner Nebenbahngaritur und "Angstlok". 11.5.2014




Gleich zweimal BR 01.5 das ist eine kraftvolle Einheit für die bunten aber wie ich meine stimmige Wagenreihung. 22.9.2011 - war das die Deutschlandrundreise? Aufnahme vor der Kulisse des Oberen Schenkenwalds im besten Abendlicht.




Nochmals 01 1066: elegant und bullig in der Kurve südl. Durlesbach am 22.8.2010


Grüße von Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

SONDERFAHRTEN: 13 Bilder im Rückblick

wolo44423. März 2019 19:15

Da hasch ja ned grad wenig erwischt ;-) (o.w.T.)

Flo5026. März 2019 00:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen