Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Und so sah's aus - im Gaishaus

Servus,

mit diesem in letzter Zeit oft gehörten Spruch darf ich mal noch 3 Bilder anhängen - eins weil es sich so ergeben hatte und 2 vom Zug weil ich mich grad ned entscheiden kann welches es mindere isch :-D
Der Zug wurde ja dankenswerterweisse vorgemeldet - aber bei DEM Wetter vor der Haustür auch noch vor die selbige? "Neeeee, Du lass ma"... da hab' ich mir den aus'
m Fenster in TBWA halt angeschaut... "Ok, dann geht der in TROS auf die Seite... wobei, wenn man schonmal... hmmm, reichen würde es ja..." => Also halt selbst bei dem Wetter schnell es schaffa, schaffa sein lassa und nach Roßberg (und nicht Roosberg (die hiess Mary Roos...) wie's am Sa schon hies...) geschüsselt.







Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

SSP-628 ca. 7:45 mit RB22583 TRB -> TF (o.w.T.)

Fossi8004. April 2019 07:58

Und der Kieszug mit 10:29 TBWA durch => heute 104 Achsen (o.w.T.)

Flo6204. April 2019 10:39

...und Wiebe V100 gerade mit Gleisbaumaschine TRB -> TAU (o.w.T.)

Fossi4804. April 2019 10:52

Jetzt TBWA durch => dürfte in TROS auf die Seite gehen (o.w.T.)

Flo4604. April 2019 11:27

Und so sah's aus - im Gaishaus

Flo8109. April 2019 01:33

By the way hat jemand die Nummer der Lok? (o.w.T.)

Flo3409. April 2019 10:46

Kieszug läuft gerade nach Kressbronn von FN ein.

diezge11404. April 2019 12:54

Fährt weiter nach Österreich mit Lokwechsel in Lindau Hbf (o.w.T.)

218-Fan6504. April 2019 14:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen