Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ich meine, dass das EG mal ausgebrannt sei...

Hallo Diesel-Fan,

da ich heute Nachmittag in der Nähre war, habe ich ein paar Handy-Fotos von der "Ruine" gemacht. Leider kann ich sie hier nicht hochladen...
Insgesamt sah es in Schwackenreute frisch aufgeräumt vor dem Gebäude aus, Bauschutt und Schrott lagen säuberlich getrennt auf separaten Haufen. Alles deutet auf einen baldigen Abriss von EG mit rechtem Seitenflügel hin. Der linke Flügel, der mittels provisorischem Dach offenbar vor dem weiteren Verfall geschützt werden soll scheint dagegen noch in irgend einer Art genutzt zu werden und könnte somit vielleicht noch etwas erhalten bleiben.


Grüsse vom Meersburger
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bahnhof Schwackenreute

Jean53409. April 2019 13:03

Ich meine, dass das EG mal ausgebrannt sei... (o.w.T.)

Flo23810. April 2019 09:56

Über Google Maps bestätigt sich Flo's verdacht. (o.w.T.)

Andi=Ravensburg23910. April 2019 10:17

Re: Ich meine, dass das EG mal ausgebrannt sei...

MartinKBS75137410. April 2019 10:26

Gebäude am 18.10.2010:

olek37010. April 2019 16:32

Re: Ich meine, dass das EG mal ausgebrannt sei...

diesel-fan33410. April 2019 18:40

Re: Ich meine, dass das EG mal ausgebrannt sei...

Meersburger29712. April 2019 17:41

Re: Ich meine, dass das EG mal ausgebrannt sei...

Meersburger35712. April 2019 18:00

Au, das schaut echt ned guad aus... Bild 3 hat so ein französisches Flair ;-) (o.w.T.)

Flo18312. April 2019 22:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen