Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Bahnsteiglängen TF

> Vielleicht kann sich hier ja jemand einen Reim
> darauf machen? Ich könnte es mir höchstens noch
> dadurch erklären, dass die DB aus irgendeinem
> Grund bereits die neuen Werte hinterlegt hat,
> obwohl der Umbau noch gar nicht stattgefunden hat.

Moin,

die Signale stehen nicht an jedem Bahnsteig auch am Bahnsteigende. Je nach Richtung der Ausfahrt folgt nach dem Signal noch einiges an Bahnsteig, daraus
ergeben sich schonmal Unterschiede aus der tatsächlichen Bahnsteiglänge und der Nutzungslänge. Die weiteren "Unterschiedlichen" Angaben kann ich mir auch nicht sonderlich erklären.

ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bodenseegürtelbahn Verträge zur Planung der Elektrifizierung unterschrieben laut "Schwäbischer"

Mart34812. April 2019 15:40

schöne neue Bahnwelt.. Modernisierung Stadtbahnhof Friedrichshafen

MartinKBS75139512. April 2019 16:01

Bahnsteiglängen TF

fb199636512. April 2019 23:08

Bahnsteiglängen TF

fb199633912. April 2019 23:11

Re: Bahnsteiglängen TF

628 56534913. April 2019 00:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen