Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Bildbericht zum 17.01.2019

Moinsen,

beim Wetter draußen hab' ich doch grad mal a bisserl Zeit bildlich mal wieder nach dem rechten zu sehen... am 17.01. diesen Jahres gingen doch 2 große Fische in's Netz ;-)

Los ging's mit einer Überführung 2er Schad-650 beim ehem. Bahnhof Essendorf (den 118 hab' ich irgendwie vermasselt...)



Dann etwas "Hausmannskost" bei Hervetsweiler - tempi pasati!



Danach wurde es Zeit eine Fotostelle weiter nördlich aufzusuchen um der drohenden Wolkenfront vom Süden her zu entgehen...

Die RB war allerdings nicht der Grund...



Aber DAS hier - wumms, hat gesessen :) (weiter südlich gab's wohl nur noch Wolkenschaden)



Den (I)RE danach erspare ich euch - hier keimte dann aber auch die lange gehegte, aber wieder vergessene Idee auf, das Bahnwärterhaus mal morgens umzusetzen... - die Bilder hab' ich euch ja aber schon teilweisse gezeigt.

Auf'm Weg zum Auto hat mich dann die nachfolgende RB leider überrascht, aber ich zeig's mal trotzdem:



Und zum Abschluss des Tages gab's dann, leider 5 Minuten zu spät da gewesen..., noch ein paar Bilder vom Sonnenuntergang vom "Wasserversorgungsberg" bei Reute mitsamt Kloster so wie vom "Löhle" in Waldsee mit der schweizerischen Alpenkette:





Dann hoff' ich mal, dass die Bilder dem ein oder anderen zusagen und wünsche schonmal einen schönen Freitag abend!

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bildbericht zum 17.01.2019

Flo60512. April 2019 19:16

sehr feine Bilder ! Kram weiter im Archiv ! (o.w.T.)

järnvägsfotograf12813. April 2019 08:41

Merci vielmols! (o.w.T.)

Flo11713. April 2019 14:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen