Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Aktuelle Bauarbeiten in Wangen (5 B.)

Das Nadelöhr an der B32, der Bahnübergang, ist erst mal kein Verkehrshindernis mehr, die Schranken sind abgebaut:



Am Bahnhof selbst sind die Arbeiten noch im Anfangsstadium:



Die sichtbarste Veränderung ist die Überführung an der Lindauer Straße, wo jetzt nur noch ein Loch klafft:



Ich bin dann auch das erste Mal seit meiner Kindheit wieder auf den Bahndamm geklettert. Damals sind wir beim Stadion rauf und dann bei Noch wieder runter, um in den Abfallcontainern nach brauchbarem für unsere Modellbahnanlage zu suchen



Die große Brücke über die Obere Argen steht noch, aber der Ersatzbau wird schon vorbereitet:



Allen im Forum wünsche ich frohe Ostern.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Aktuelle Bauarbeiten in Wangen (5 B.)

Winnie116619. April 2019 12:10

Danke für die Bilder/den Bericht

Flo65319. April 2019 12:36

Re: Aktuelle Bauarbeiten in Wangen (5 B.)

wolo52904. Mai 2019 16:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen