Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

> Wäre es nicht geboten gewesen, mit den Bauarbeiten für den Anschluss an das ESTW nicht gleich die
> Fundamente für Oberleitungsmasten und den neuen Bahnsteig zu bauen? Oder geht das technisch gar
> nicht? Die Planer haben das ja sicher alles im Blick. Die Komplett-Sperrungen sind ja auch schon terminiert.

Ich verstehe die Frage nicht ganz bzw. nicht warum Du sie schon wieder stellst, darauf hast Du doch bereits eine Antwort bekommen...
[www.suedbahnforum.de]
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

C. Miller38026. April 2019 12:48

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

Tobias B.29526. April 2019 17:08

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

C. Miller27626. April 2019 19:50

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

MartinKBS75125726. April 2019 22:07

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

C. Miller26727. April 2019 12:45

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

wolo21030. April 2019 12:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen