Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: D-Takt für die Südbahn: Enttäuschende Überarbeitung, kein Fernverkehr

Hallo C. Miller
ich bin mir nicht sicher ob man das alles so "Bierernst" nehmen soll, es laufen ja überall diverse Planungen und ich würde mal bezweifeln ob die alle im Deutschland-Takt berücksichtigt sind. Die westliche Gürtelbahn soll ja auch ausgebaut werden, da ist auch von Halbstundentakten die Rede, man findet aber nix im DT. Bemerkenswert (und auch richtig) finde ich die durchgende RB-Linie FN-Ulm. Schätze mal beim Fernverkehr hat man die Einzelnen "Ausreißer" aus Übersichtsgründen einfach nicht aufgeführt. Es fehlen ja auch die beiden ICs nach Oberstdorf, für den IC2012/13 schafft man ja extra neue Fahrzeuge an.

Also ich bin da entspannt, es kommt eh anders ;-)

Gruß
Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

D-Takt für die Südbahn: Enttäuschende Überarbeitung, kein Fernverkehr

C. Miller54608. Mai 2019 08:04

Re: D-Takt für die Südbahn: Enttäuschende Überarbeitung, kein Fernverkehr

MartinKBS75117315. Mai 2019 08:45

Oberleitung - aber kein Fernverkehr

C. Miller19515. Mai 2019 13:23

Re: Oberleitung - aber kein Fernverkehr

Tobias B.17415. Mai 2019 21:00

D-Takt Grundlage für Infrastruktur

C. Miller16416. Mai 2019 09:08

Re: D-Takt Grundlage für Infrastruktur

X-Trail13920. Mai 2019 07:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen