Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Gute Nachrichten für das Ostallgäu: Mehr Zugfahrten zu Pendlerzeiten (PM)

Servus Hechter,

bester Satz im ganzen Artikel:
Es habe sich gezeigt, dass die neuen Triebwagen der Bayerischen RegioBahn (BRB) nicht für das Fahrgastaufkommen ausreichen.

Da wäre Ich ja nie drauf gekommen nachdem man von Dosto auf Triebwagen umgestellt hat. Zuerst zu kleine Fahrzeuge dem Kunden hinstellen, und sich dann im Sonnenlicht rühmen das man mehr Zugfahrten anbietet.
Hätte man richtig ausgeschrieben und zu Pendlerzeiten Dosto-Züge eingesetzt hätte man keine Leistungen nachbestellen müssen! Aber egal, Hauptsache die BEG bekommt ihre Triebwagen :-/

Genervte Grüße
Andi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gute Nachrichten für das Ostallgäu: Mehr Zugfahrten zu Pendlerzeiten (PM)

Hechter23515. Mai 2019 00:34

Re: Gute Nachrichten für das Ostallgäu: Mehr Zugfahrten zu Pendlerzeiten (PM)

Andi=Ravensburg21115. Mai 2019 06:24

Genau meine Meinung!°

olek21215. Mai 2019 08:29

Re: Genau meine Meinung!°

MartinKBS75121715. Mai 2019 08:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen