Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: wo sonst kein Fensterzug hält: Roßberg..

Hallo Oli ,

das war schon um 1994 einmal der Fall . Damals wurde die Brücke vor Wolfegg erneuert und die Züge fuhren nur Aulendorf - Roßberg . Nur gut dass der Bahnsteig noch offiziell existiert , in Rechtenstein und Rottenacker waren die Bahnsteige ja zum Glück auch nie wirklich außer Betrieb und sind heute rege genutzt . Am Pfingstsonntag beginnt der Stundentakt mit RB Ulm - Munderkingen . Vielleicht bekommt auch Roßberg bald wieder einen planmäßigen Personenzughalt .

Gruß Norbert
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

wo sonst kein Fensterzug hält: Roßberg..

olek51004. Juni 2019 09:01

Re: wo sonst kein Fensterzug hält: Roßberg..

kbs75534704. Juni 2019 22:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen