Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Topp! Danke für das Bild.

Hallo,

kleine Anmerkung noch:
Der Link verweist auf die nun doch kommende Elektrifizierung der Bodenseegürtelbahn.

Die fünf Fahrzeuge sind schon beschafft. Momentan sind bereits zwei davon in Friedrichshafen abgestellt für Personalschulungsfahrten. Diese sollen nach den Sommerferien beendet sein, dann können die neuen Triebwagen mit dreimonatiger Verspätung (eigentlich hätten sie bereits zum kleinen Fahrplanwechsel im Juni eingesetzt werden sollen) durchstarten.

Ich wünsche den Zügen einen reibungslosen Start und dass die dann auf die Bodenseegürtelbahn-Ost wandernden 650 nicht einen so gravierenden Zuverlässigkeitseinbruch verursachen, wie dies zuletzt bei deren Einsatz direkt mit dem Start der Übergangsverträge der Fall war. Damals wurde wegen der mangelnden Zuverlässigkeit der 650er kurzerhand, entgegen des Vertrages, wieder der 628 reaktiviert.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

In die Falle gegangen (Teil 201, Testfahrt des ersten neuen LINT 54, BR622 der bwegt)

ic7955006. Juni 2019 21:26

Topp! Danke für das Bild.

diezge28006. Juni 2019 23:48

Friedrichshafen

C. Miller36107. Juni 2019 08:39

hierzu die PM des MVI:

olek26508. Juni 2019 07:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen