Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Südbahn - der Film(trailer)

Im Projektblog der Südbahnelektrifizierung wurde es schon angedeutet, es gibt jetzt einen kleinen Film zur Südbahnelektrifizierung.

Ich hatte so ein wenig gehofft, dass es eine (mini-)Doku zu den Bauarbeiten wird, rausgekommen ist jetzt erstmal ein Imagefilm, der mich von der Machart sehr an einen Trailer zu einem Kinofilm erinnert, inkl. Sprecher, der an den Synchronsprecher von Captain Picard erinnert.
Naja, es sind zumindest schon einige schöne Bilder und recht aufwändige Kameraeinstellungen aus der Vogelperspektive und man sieht sogar etwas Fahrdraht und viele Dieselfahrzeuge, während etwas von 'klimaneutral' erzählt wird.
Immerhin 1 Minute und 25 Sekunden gute Unterhaltung. Man kann ja auch die "Pausefunktion" verwenden um sich manche Szenen etwas genauer anzusehen.

Aber seht selbst:
Willkommen auf der Südbahn! (Youtube)
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Südbahn - der Film(trailer)

Mart87217. Juli 2019 10:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen