Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Langer Gz (vmtl. Kieszug) ???

Über Länge lässt sich ja immer streiten (smile)...

Zu mindestens ich finde den Kieszug seit dem Vorfall mit der Entgleisung mit seinen zur Zeit meist "nur" 21 Waggons eher verhältnismäßig kurz...

Einige der restlichen Waggons ( ca. 8-10 ) sind seit Wochen immer noch auf dem Stumpfgleis hinter dem früheren Ablaufberg in TF geparkt, so Stand gestern...

Also mich würde es freuen, wenn aus dem "Zügle" mal wieder ein Zug mit 33 oder auch 1-3 Waggons mehr werden würde, wie das auch schon mal Standard war...

Zur Zeit passt die Werbung auf der Lok auch nicht zur deutlich reduzierten Transportmenge...

Wird zur Zeit einfach weniger transportiert, oder übernehmen LKW das fehlende Drittel?

Weiß einer der Experten, ob sich da mal wieder was bezüglich Verlängerung tut?

LG Berthold
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Langer Gz (vmtl. Kieszug) mit 9.26 TBWA durch => TROS (o.w.T.)

Flo52019. Juli 2019 09:30

Re: Langer Gz (vmtl. Kieszug) ???

Berthold Keppeler52419. Juli 2019 18:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen