Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Umlaufpläne 218 RE Stuttgart - Lindau

Hallo,

gibt es absehbare Umläufe der Baureihe 218 an den RE-Zügen zwischen Stuttgart und Lindau bzw. sind auch noch einstöckige Garnituren im Einsatz? Am Sonntag waren an zwei von drei gesichteten Umläufen 218er dran.

In Lindau-Reutin wurde heute übrigens damit begonnen, die Oberleitung zu demontieren.


Grüße
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Umlaufpläne 218 RE Stuttgart - Lindau

Chemnitzer Eisenbahner87424. Juli 2019 13:23

Die 218er laufen unregelmäßig gemischt mit den 245er an den RE, Flachwagenparks gibts nur noch zwischen TU, TA und RDO (o.w.T.)

Claudius Bernhard56524. Juli 2019 13:54

Re: Die 218er laufen unregelmäßig gemischt mit den 245er an den RE, Flachwagenparks gibts nur noch zwischen TU, TA und RDO

Chemnitzer Eisenbahner60624. Juli 2019 15:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen