Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


20 Jahre DBK-Bodenseefahrt: Film- und Fotoaufnahmen gesucht - Kalender zu gewinnen!

Jedes Jahr am letzten Augustwochenende ist es Zeit für unsere traditionelle Fernfahrt an den Bodensee. Heuer feiern wir Jubiläum: Schon zum 20. Mal steuert unser Dampfzug der DBK Historische Bahn e.V. dieses Jahr am 25. August von Backnang über den Großraum Stuttgart ans Schwäbische Meer.
Das möchten wir zum Anlass nehmen, einen Blick zurück auf unsere vergangenen Bodensee-Fahrten zu unternehmen und brauchen dafür EUCH:
Schickt uns Eure Aufnahmen unseres Zuges, ob Video oder Foto, per Mail an l.matzek(at)dbkev.de oder über Facebook zu. Unter allen Einsendern verlosen wir einen unserer hübschen DBK-Kalender für 2020.

(Und natürlich gibt es in unserem Ticketshop auch noch einige Resttickets für dieses Jahr.)
*Einsendeschluss für die Aktion ist der 31. August 2019.*


Bitte beachten:
Bitte schicke uns lediglich Aufnahmen, die von Dir gemacht wurden und deren Rechte bei Dir liegen.
Mit der Zusendung an uns erklärst Du Dich einverstanden damit, dass wir das Foto für unsere Vereinskommunikation zeitlich, räumlich und mediumsunabhängig unentgeltlich nutzen werden. Als Verein können wir Euch leider nicht monetär entlohnen - seid aber gewiss, dass Ihr unsere ehrenamtlichen Arbeiten dadurch unterstützt. :-)
Auf Wunsch (Bitte in der entsprechenden Mail bekanntgeben) vermerken wir Dich - wenn möglich - als Bildautor.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei weiteren Fragen zu der Aktion meldet euch gerne per Mail
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

20 Jahre DBK-Bodenseefahrt: Film- und Fotoaufnahmen gesucht - Kalender zu gewinnen!

218 15619606. August 2019 15:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen