Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


I hädds selbser idd denkt => A paar Bildla drzua! (mB)

Hann i selber idd denkt - aber nochdem dia Meldung kam, dass d'r Zug unterwegs sei, hann i dann fieberhaft noch ra Beschäftigung gsuacht, die mi "zufällig" am Bahglois vorbeibringt... langer Rede kurzer Sinn: es ischt mir nicht gelungen! Also es schaffa aigschdellt und halt mol gschwendt noch ge TAuladorf nomm (koscht jo nix) und exakt da tat sich ein blaues Dreiecke auf das die Peripherie TAU - Riedlingen - Sigmaringen unter sich gehabt haben muss - naja, egal... für ein Bild um so besser => Aber nachdem das Bild im Kasten war... Blick an den Himmel... und hinterher (hat gestern schon 2mal nicht funktioniert, aber egal, mir hendt jo Zeit...) Aber der Reihe nach:

Am 23. war dr Himmel durchwachsen und genau zum Zug hats maximal zugemacht - aber mit dem Ergebniss kann ich leben...



Am Zeischdigg diese Woche begab sich u.a. folgendes: nachem der 50030 nur bis TF kam musste er mittags abgeschleppt werden - leider hats mit Zeitnot nimmer weiter in den Schussentobel gerreicht :-/



Der Zug kam mit max 30 km/h vorbei, sprich: musste in TAU auf die Seite was mich nach viel Sucherei und keinem Ergebnis noch zu dieser Notschlachtung bewogen hat - wieder ungefähr 30 - 35 Km/h auf der Nadel...



Und dann half alles lamentieren gegenüber meiner Vorstandschaft nichts, dass der Fuchtler heute aber auch gleich 5mal keine Luscht häääbe... ich musste abends nach Uhldingen... aber wemma Unterricht + Musikprob au bloss a weng verlegt...

Kam dann zum Volksfestauflauf in Uhldingen, aber klar, wenn der Örtliche Fuchtler mal nicht AM Bierkasten hängt sondern AUF selbigem steht, muss das Verkehrsereignis schon ein verdammt großes sein...



Und heute gab's noch das hier (ohne viel Worte)

Völlig motivationslos nach TAU gefahren zum Zug anschauen (So hat bei mir alles angefangen, mit Züge gucken am Bw Ulm mit d'r Oma...) - und dann kommt da die Sonne raus!!! Am regnerischsten Tag der Woche krieg ich in TAU Sonne - man fasst es nicht...



Verfolgung aus "langeweile" und auch hier, nachdem ich bei 5 Leuten eine Platzkarte gelöst hatte: SONNE!!!



Wemma schommol do isch: (ich weiss nicht was er hatte, kam aber mit 30 Km/h dahergeschlichen und hat damit den restlichen Tag alles verklemmt... (Mit Blick auf die Live-Webcam ;-) ))



Wie mein Opa immer zu sagen pflegte: Der heisseste Vogel der Welt? - Das Mövchen! - das hat hinten ein Öfchen...




"Nach 1000 Jahren steigt hinab, ein 1000-füßler in das Grab, er schaut sich dann den Leichnam ah, und fangt ganz leis zum summen ah - Der Mah hat grudert, der Mah hat gseegelt, der Mah is Schifferl gfahrn zu zwoat die ganze Nacht..."







Mit läppischen +25...


Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Container mit 232 jetzt ab Biberach südwärts (o.w.T.)

99 63311829. August 2019 13:02

Re: Container mit 232 jetzt ab Biberach südwärts

Flo25229. August 2019 13:34

Re: Container mit 232 jetzt ab Biberach südwärts

Flo26029. August 2019 14:56

Do hosch aber Dusel ghet

Älbler18829. August 2019 21:50

I hädds selbser idd denkt => A paar Bildla drzua! (mB)

Flo34030. August 2019 04:57

Scheene Bildla, dia Mehwa sind echt klasse! :D (o.w.T.)

kbs7536130. August 2019 12:58

Re: I hädds selbser idd denkt => A paar Bildla drzua! (mB)

diesel-fan14331. August 2019 09:41

Re: I hädds selbser idd denkt => A paar Bildla drzua! (mB)

Flo11531. August 2019 11:24

Re: I hädds selbser idd denkt => A paar Bildla drzua! (mB)

Tobias B.13731. August 2019 11:52

Abr oiner alloi isch scho a weng arg wenig...

Flo9202. September 2019 03:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen