Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


In die Falle gegangen (Teil 356 - 373, Fotografen, die 70er und die Rückkehr des Seehäsle und des LINT)





Das Ludmilla-Doppel mit BR 294 am Zugende:







Das Seehäsle ist zurück aus der HU











Mein Lieblingszug mal von der richtige Seite bei Tageslicht gab es nicht häufig



Eigentlich sollten die 5 neuen BR 622 Garnituren ab Sommer in den Regelbetrieb übergehen. Um 10:51 Uhr kam seit langen mal wieder eine Doppelgarintur hin...



und um 13:04 Uhr zurück durch Sipplingen





Das Bild könnte auch aus den 70er stammen...







Was die beiden Jungs ablichten wollten, bleibt mir leider ein Rästel. Etwas ungewöhnliches war auf der Cam zumindest nicht zu sehen. Vielleicht wollten Sie einfach mal vor die Webcam? Sagt mal bescheid, wenn Ihr das lest... Auf jeden Fall gönne ich Euch hier 2 Bilder.





ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

In die Falle gegangen (Teil 356 - 373, Fotografen, die 70er und die Rückkehr des Seehäsle und des LINT)

ic7939302. September 2019 10:03

Re: In die Falle gegangen (Teil 356 - 373, Fotografen, die 70er und die Rückkehr des Seehäsle und des LINT)

Andi=Ravensburg23602. September 2019 10:40

Der 628 ist doch keine planmäßige RB - Leistung ?

diesel-fan13603. September 2019 19:07

Re: Der 628 ist doch keine planmäßige RB - Leistung ?

diezge10703. September 2019 22:35

dann war der 628 eben mit +5 unterwegs

Frank_W.8904. September 2019 12:29

Re: In die Falle gegangen (Teil 356 - 373, Fotografen, die 70er und die Rückkehr des Seehäsle und des LINT)

diezge21102. September 2019 18:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen