Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: So stehen die Chancen für eine Bahnverbindung zwischen Sigmaringen und Krauchenwies (PM)

Danke für den Hinweis.

Interessant ist ja die Sigmaringer Haltung, sinngemäß: wozu die Bahn, wir haben doch den Bus.

Aber ernstaft, der Wiederaufbau stünde derzeit wohl in keinem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wenn es wenigstens für die eigentliche Ablachtalbahn reichen würde . . .

Gruß
Siegfried
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

So stehen die Chancen für eine Bahnverbindung zwischen Sigmaringen und Krauchenwies (PM)

Hechter34926. Oktober 2019 16:28

Re: So stehen die Chancen für eine Bahnverbindung zwischen Sigmaringen und Krauchenwies (PM)

järnvägsfotograf31327. Oktober 2019 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen