Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Umfrage für Lokführer

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir führen gerade eine Umfrage bei Lokführern durch, damit Lokführer die persönlichen Präferenzen (wie z.B. Lieblingsschichten, Lieblingsbaureihen, etc.) bei der Dienstplanung besser berücksichtigt werden.

Kurz zu uns: Wir sind Menlo79, ein junges Unternehmen aus Berlin. Unser Gründerteam bringt jahrelange Erfahrung im Bereich Eisenbahn und Logistik mit. Einer unserer Gründer hat z.B. selber vor 19 Jahren seine Berufslaufbahn als Lokführer gestartet. Neben operativen Einsätzen, haben wir in den letzten Jahren Digitalisierungsinitiativen betreut und geleitet. Die Digitalisierung im Schienenverkehr ist für uns ein zentraler Schlüssel, um Lösungen für Probleme zu schaffen, mit welchen die Kollegen jeden Tag draußen konfrontiert sind.

Worum es geht: Wir sind dabei eine App (M79 WILSON) zu entwickeln, bei der zukünftig alle persönlichen Belange des Zugpersonals individuell in die Personalplanung & - Steuerung einfließen sollen. Um die App bestmöglich unter Berücksichtigung der User-Wünsche zu entwickeln, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit der Teilnahme an dieser Umfrage helft, dieses Projekt bestmöglich an euren Wünschen und Meinungen zu orientieren.

Die Umfrage ist vollkommen anonym. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Unterstützung!

Hier der Link zur Umfrage: [forms.gle]
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Umfrage für Lokführer

Kai36329. Oktober 2019 11:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen