Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Gestern morgen Streckensperrung auf der Illertalbahn (PM)

Servus,

Mich würde so langsam interessieren, was auf der Illertalbahn in dem Abschnitt Ulm - Senden bzw. teils weiter bis Illertissen so los ist. Öfters "technische Störungen", also wohl Probleme mit Signalen, Weichen, Bahnübergängen oder gar dem Gleis ? Ist doch heuer schon öfters der Fall gewesen.

Heute gibt es anscheinend wieder Probleme, die lt. Störticker heute morgen um 0.41 Uhr mitgeteilt wurden, sogar auf dem ganzen Abschnitt Ulm - Memmingen.

Irgendwie sehr auffällig. Wenn man halt noch den wahren Grund schreiben würde seitens der DB, aber "technische Störung", "Störung im Betriebsablauf" sind einfacher einzugeben in den Computer.


Gruß
diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gestern morgen Streckensperrung auf der Illertalbahn (PM)

Hechter20326. November 2019 00:08

Re: Gestern morgen Streckensperrung auf der Illertalbahn (PM)

diesel-fan16026. November 2019 10:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen