Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

Hallo Siegfried ,

das ist ja echt eine Neuigkeit von meiner Lieblingsbahnstrecke ! Ich denke immer noch eine Ablachtalbahn welche signalmäßig gut ausgebaut ist wäre eine tolle Ergänzung zum derzeitigen Streckennetz . Dazu gehört ein Kreuzungsbahnhof zwischen Stahringen und Stockach sowie die signalisierte Kreuzungsmöglichkeiten in Schwackenreute , Meßkirch und Krauchenwies . Dann müssten keine Umleiterzüge von Singen nach Kornwestheim über Aulendorf und Herbertingen nach Ulm verkehren sondern könnten erheblich beschleunigt werden . Allerdings nicht zu den derzeit gültigen Trassenpreisen [www.ablachtal-bahn.de] !

Gruß Norbert
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

järnvägsfotograf160318. Dezember 2019 17:53

Re: Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

kbs75589418. Dezember 2019 21:39

neue Trassenpreise

järnvägsfotograf75819. Dezember 2019 08:07

Re: Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

Jo3369619. Dezember 2019 10:20

Re: Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

kbs75552619. Dezember 2019 22:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen