Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ja

Guten Vormittag,

ja, diese Durchbindung ist sehr sinnvoll, auch aus Sicht von Vorarlberg.

Denn so kommt man ohne Umstieg in die Nordschweiz. Ferner wird der stündliche Anschluss nach Chur / Zürich zum IR13 via St. Margrethen gesichert.

Gut wäre es natürlich, die S-Bahn nach Friedrichshafen / Ravensburg zu verlängern. Das geht mangels Ausschreibung aber nicht.

Meines Wissens nach ist die S7 schon gesichert. Die BEG zahlt den Anteil auf bayerischen Gebiet. Es hing wohl mehr an der Infrastruktur, aber die soll bei Lustenau rechtzeitig fertig werden.

Viele Grüße
C. Miller
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ist die S 7-Verlängerung nach Lindau sinnvoll?

HG3/441722. Dezember 2019 22:54

Re: S7 Kopierfehler

HG3/434523. Dezember 2019 00:56

Ja

C. Miller28623. Dezember 2019 09:36

Re: Ja

Jo3326624. Dezember 2019 15:31

Re: Ist die S 7-Verlängerung nach Lindau sinnvoll?

Aquilo19526. Dezember 2019 16:47

Re: Ist die S 7-Verlängerung nach Lindau sinnvoll?

Florian Ziese16927. Dezember 2019 18:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen