Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ja

Ja zwischen Riedenburg und Lustenau wird fleißig gebaut.
Dachte zuerst man macht dies damals gleichzeitig als man die neue Brücke über den Rhein gebaut hat, aber die Brücke blieb eingleisig, leider, aber Lustenau hat man sehr großspurig zweigleisig ausgebaut, halt Ö/CH Standart, nicht deutscher Standart, ich glaub es liebt sogar ein drittes Gleis im Bahnhof.
Und nun will man wohl auch bzw. hat angefangen dieses Jahr und baut auch nächstes Jahr den Bahnhof Hard/Fußsach aus, und die Zwischenstreckenabschnitte werden wohl sehr lange Doppelspurstellen bekommen, daher wird die Strecke wohl nächstes Jahr auch noch für ein paar Wochen gesperrt mit SEV.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ist die S 7-Verlängerung nach Lindau sinnvoll?

HG3/429022. Dezember 2019 22:54

Re: S7 Kopierfehler

HG3/423123. Dezember 2019 00:56

Ja

C. Miller18023. Dezember 2019 09:36

Re: Ja

Jo3316324. Dezember 2019 15:31

Re: Ist die S 7-Verlängerung nach Lindau sinnvoll?

Aquilo10726. Dezember 2019 16:47

Re: Ist die S 7-Verlängerung nach Lindau sinnvoll?

Florian Ziese8527. Dezember 2019 18:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen