Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


BÜ Ruhestetten - Fund am Strassenrand

Der BÜ Ruhestetten sammt gleichnamigem Haltepunkt gehörte zur Strecke Schwackenreute - Pfullendorf, stillgelegt 1983.




Der Streckenverlauf ist zwar noch zu erkennen, mehr aber auch nicht. Das Schützenhaus steht genau auf auf der Bahntrasse. Erhalten hat sich aber 100 m weiter an der Hauptstrasse eine gleichnamige Bushaltestelle.

In Richtung Stockach fährt die RAB, mit aktuellem Fahrplan






In Richtung Pfullendorf dagegen fährt die DB mit zukünftigem Fahrplan





Ich freu mich immer, wenn ich irgendwo noch den alten DB-Keks finde, und wenn es nur an einer Bushaltestelle ist ;-)



Viele Grüße
Siegfried
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

BÜ Ruhestetten - Fund am Strassenrand

järnvägsfotograf49228. Dezember 2019 19:22

Re: BÜ Ruhestetten - Fund am Strassenrand

km168+229628. Dezember 2019 20:38

Re: BÜ Ruhestetten - Fund am Strassenrand

Pfullendorfer26928. Dezember 2019 22:13

Re: BÜ Ruhestetten - Fund am Strassenrand

järnvägsfotograf24629. Dezember 2019 11:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen