Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Bauzustand. Von Lindau-Aeschach über Enzisweiler bis Nonnehorn ist man soweit mit der Oberleitung fertig.

Wasserburg, Richtung Enzisweiler


Wasserburg, Richtung Nonnenhorn


Im Bahnhof Nonnenhorn hat vor ein paar Tagen die Oberleitung noch gefehlt. Nach der Ausfahrt (Richtung Friedrichshafen= war die Oberleitung wieder montiert, wie
auch im Bahnhof Kressbronn


zwischen Langenargen, Eriksirch und FN-Ost gab es bereits schon Meldungen, hier hängt die Oberleitung ja schon länger.

------------------------
schöne Grüße

Eisenbahnbilder und mehr: auf flickr
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

Frank_W.71011. Januar 2020 18:00

Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

628 56563111. Januar 2020 20:44

Nonnenhorn

C. Miller58211. Januar 2020 21:16

Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

diezge57311. Januar 2020 22:13

Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

Christian S.59311. Januar 2020 23:41

Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

Christian S.31015. Januar 2020 15:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen