Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Betriebsstart wann...

Hallo,

endlich, kann man da nur sagen. Schön war die Zeit, aber nun gibt es endlich moderne Infrastruktur.

Die Frage ist nur, wann wieder Züge fahren. Auf DSO wurde spekuliert, dass das ESTW doch nicht zum 01.03.2020 in Betrieb gehen könne.

Ich hoffe deshalb, dass der Abbau der Signale ein gutes Zeichen dafür ist, dass es wieder los geht mit dem Eisenbahnbetrieb zwischen Lindau und Friedrichshafen. Ich bin auf EntZUG...

Viele Grüße
C. Miller
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Formsignale in Nonnenhorn sind Geschichte

Christian S.69418. Februar 2020 22:30

Betriebsstart wann...

C. Miller64519. Februar 2020 15:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen