Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Damals (2005) in Oberschwaben (m9B)

Servus !

Einfach tolle Bilder. Vor allem eine Erinnerung an die Bayrische Cargobahn, die ja hier im bayrischen Oberland den Güterverkehr wieder reaktivieren wollte. Wurde natürlich nichts und da fuhr die Lok auf anderen Strecken in Bayern und kam auch mal nach Bad Wurzach.

Ansonsten herrlich, der Russe mit dem bekannten IC Ri. Ulm, die 218 mit einem 4 n-Wagen Wendezug auf der Südbahn usw.

Über den aktuellen Zustand von Bad Wurzach wird sicher jemand der "Ortsansässigen" mehr wissen.

Auf jeden Fall vielen Dank dafür.


Gruß
diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Damals (2005) in Oberschwaben (m9B)

Schwandorfer115018. April 2020 19:48

Re: Damals (2005) in Oberschwaben (m9B)

diesel-fan82118. April 2020 19:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen