Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


! zum SEV

Hi,

zu deiner Frage mit den "Expressbussen": Ja, die fahren offiziell den gleichen Regellaufweg über TMO, halten aber eben nicht in TMO und schenken sich den Schlenker über TNB. Durch die Baustelle an der Ausfahrt Ravensburg Nord/Weingarten fahren selbige dann aber über die Südabfahrt und von Süden her durch Ravensburg retour gen Bhf. TRB und das macht dann eben genau 2 Minuten Unterschied. Morgens gibt's zudem noch Expressbusse die "Hochschule/Berufsschulzentrum" im Halteplan haben und die dadurch auch den Weg über Weingarten nehmen.

In der Praxis "hat man" herausgefunden, dass man auch über Reute/Gaisbeuren/B30 fahren kann und dann macht das von den Fahrzeiten doch einen spürbaren Unterschied... wenn nicht gerademal wieder bei Gaisbeuren zur HVZ ein Rückstau auf die B30 bis TMO runter ist (ok, das macht dann auch eine spürbar andere Fahrzeit, aber in die entgegengesetzte Richtung des Zeitstrahls ;-) )

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Einige Züge mehr ab 4.5.20 auf der Südbahn Ulm - Friedrichshafen !

diesel-fan38701. Mai 2020 10:14

! zum SEV

Flo27101. Mai 2020 10:56

Re: ! zum SEV

diezge18901. Mai 2020 19:00

Re: Einige Züge mehr ab 4.5.20 auf der Südbahn Ulm - Friedrichshafen !

diezge21401. Mai 2020 19:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen