Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: update Altshausen (Bild) - Frage dazu ?

Hallo Diesel-Fan,
Nein das gibt keinen neuen Bahnsteig, es wurde nur der Gleiszwischenraum mal ordentlich aufgeräumt und ein alter Kanal verfüllt. Das alles auch vor dem Hintergrund dass man bei künftig verkehrenden Holzzügen nicht mehr zwischen den Gleisen Angst haben muss beim verspannen/entgurten sich die Haxen zu brechen.
Zudem siehts einfach aufgeräumter aus.
Zu deiner Frage ob rechts was abgebaut wurde:
Nein Gleis 7 liegt nach wie vor, ist aber aufgefüllt worden, damit die Holz-LKW gescheit an den Zug ran kommen und zudem wurde die mögliche Ent-/Ladelänge von 6 1/2 auf 11 Wagen beinahe verdoppelt. Dafür wurde auch der im Gleis 7 befindliche Prellbock abmontiert und an die Seite gestellt.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen ;-)

Gruß aus Pfullendorf
Tobi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

update Altshausen (Bild)

järnvägsfotograf65407. Mai 2020 11:31

Re: update Altshausen (Bild) - Frage dazu ?

diesel-fan37207. Mai 2020 19:12

Re: update Altshausen (Bild) - Frage dazu ?

Pfullendorfer37707. Mai 2020 21:45

Re: update Altshausen (Bild) - Frage dazu ?

diesel-fan29308. Mai 2020 19:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen