Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: "Ja sakra... gangat in d' Kirch Leut" - Zum Sonntag sakrisch guade Sakral-Bilder von Leut-Kirch (und drumrum)

Servus !

Vielen Dank für den "Heimatkundeunterricht mit Bildern" von Dir. Am Anfang hab ich mir auch gedacht, was fährt denn da durch das Würtembergische Allgäu (Memmingen Landesgrenze - Landesgrenze bei Hergatz über Leutkirch) ein 622 und 612 ? Weitergelesen und siehe da, die Auflösung.
Wieder einmal der IRE nur in "Sparausführung" = 1 x VT 612 ! Abstand zwischen den Reisenden möglich ? Ich glaub es kaum.

Die Bezeichnung "Seekälble" gefällt mir gut, also die ortsübliche Bezeichnung für einen dort geborenen Menschen in Tierform.

Ach so, mir ist aufgefallen, daß die IRE im Abschnitt Ulm - Aulendorf in den letzten Tagen im Wechsel mit 218 und 245 gefahren sind. Angeblich war 218 438 unterwegs.


Gruß aus dem Oberbayern Land nach Ba-Wü !

diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

"Ja sakra... gangat in d' Kirch Leut" - Zum Sonntag sakrisch guade Sakral-Bilder von Leut-Kirch (und drumrum)

Flo53017. Mai 2020 14:10

Re: "Ja sakra... gangat in d' Kirch Leut" - Zum Sonntag sakrisch guade Sakral-Bilder von Leut-Kirch (und drumrum)

diezge21217. Mai 2020 19:35

Re: "Ja sakra... gangat in d' Kirch Leut" - Zum Sonntag sakrisch guade Sakral-Bilder von Leut-Kirch (und drumrum)

diesel-fan19018. Mai 2020 18:44

218

Flo23518. Mai 2020 21:58

Re: "Ja sakra... gangat in d' Kirch Leut" - Zum Sonntag sakrisch guade Sakral-Bilder von Leut-Kirch (und drumrum)

wolo14619. Mai 2020 17:25

Re: "Ja sakra... gangat in d' Kirch Leut" - Zum Sonntag sakrisch guade Sakral-Bilder von Leut-Kirch (und drumrum)

km168+214319. Mai 2020 19:22

Re: "Ja sakra... gangat in d' Kirch Leut" - Zum Sonntag sakrisch guade Sakral-Bilder von Leut-Kirch (und drumrum)

kbs75314219. Mai 2020 22:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen