Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Räuberbahn - Tipp aus Facebook

Hallo,


da ja nicht alle Facebook haben hier ein Tipp von dort der öffentlich gepostet wurde:

Tipp für alle Fotofans und Interessierte: Der Holz-Güterverkehr auf unserer regionalen öffentlichen Bahn geht weiter. Am 28.05.2020 (Donnerstag) verkehrt ein Güterzug der U+TL GmbH aus Bayern bis Burgweiler. Abfahrt in Altshausen gegen 17:50 Uhr, Ankunft in Burgweiler 32 Minuten später. Nach den Ladearbeiten fährt der Güterzug am Freitag, 29.05.2018 um ca. 18 Uhr von Burgweiler zurück bis Altshausen und wird dort bis abgestellt, bis es am Sonntagnachmittag (ca. 13 Uhr) weiter in die Schweiz geht. Für alle Leistungen kommt wieder die CKG D100 BB zum Einsatz. Wir freuen uns auf Eure Aufnahmen! 😊
Andreas Ege stand vor einiger Zeit passend in Altshausen für das Foto eines Holzzugs nach Burgweiler mit 218 343.
(Hinweis: Bei Güterzügen kann die tatsächliche Verkehrszeit mitunter erheblich von der Fahrplanzeit abweichen. Daher keine Gewähr für die Fahrzeiten.)


Danke an die Räuberbahn für die Veröffentlichung!


Viele Grüße
Christian
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Räuberbahn - Tipp aus Facebook

Christian S.38724. Mai 2020 16:57

und Dir Danke fürs Weiterreichen (o.w.T.)

järnvägsfotograf9924. Mai 2020 18:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen