Es gibt mittlerweile eine eigene Webseite www.deutschlandtakt.de,
hier der weiterführende Link zu den Downloads:
DTakt Downloads 2020Wobei es eben nun die aktualisierte Version ist, aber eben wohl kein wirkliches Endergebnis, insbesondere da scheinbar der Nahverkehr nicht unbedingt weiter mit den Ländern besprochen wurde, sondern vielfach es in der aktuellen Version um den Fernverkehr primär geht.
Wobei die Region südlich der Donau, wie auch Rheinlandpfalz und das Saarland, in der aktuellen Version auch nicht viel Fernvekehr zu Gesicht bekommen, leider.
Einzig was vermutlich etwas die Region betrifft, es soll wohl nun stündlich Karlsruhe - Stuttgart - Aalen - Nürnberg - Saaletal - Leipzig geben, wie auch stündlich Zürich - Singen - Stuttgart - Schwäbisch Hall - Nürnberg geben, womit Stuttgart - Nürnberg einen Halbstundentakt im Fernverkehr, oder Pseudofernvekehr geben.
Der Regionalverkehr Würzburg - Stuttgart - NBS - Ulm - Friedrichshafen Stadt existiert immer noch. Dazu gibt es Neu stündlich die Linie Stuttgart Bad Cannstadt - S21 - Geislinger Steige - Ulm - Neuwes Endziel Friedrichshafen Hafen. Damit die Städter schneller ans Wasser kommen.
Aber scheinbar kein Direktzug mehr Stuttgart - Lindau, nach Lindau muss umgestiegen werden in Friedrichshafen.
Dafür kann man nun stündlich am nördlichen Bodensee Umsteigefrei entlang fahren.
Die Fahrzeiten auf der westlichen Gürtelbahn wurden um ca. 10 min gestreckt, der IRE Basel - Ulm, ist jetzt ein stündlicher IRE Basel - Bregenz, mit Fahrzeit Singen - Friedrichshafen ca. 1 Stunde, 10 min Standzeit und ca. 20 min Fahrt nach Lindau Reutin, welcher dort Anschluss auf den EC von und nach München herstellt und dann weiter bis Bregenz fährt.
Die Anschlüsse in Friedrichshafen, wie auch in Ulm, passsen nun etwas besser, als vorher.
Es gibt weiterhin eine stündliche RB Ulm - Lindau Insel, wobei diese wohl so auch nicht kommen wird, bzw. die Linie ist seit dem ersten Entwurf drin, welches eben zum Grundangebot in BaWü gehört, jedoch eigentlich schon lange davon gesprochen wurde, die Linie in Aulendorf zu brechen, also RB Ulm - Aulendorf und Aulendorf - Lindau, passt auch besser bzgl. Verbundgebiet, die eine Linie verkehrt im DING, die andere im BODO.