Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

... ok... zugegeben i könnt mir selber oine an d' Gosch nahhaua bezüglich dieses preussischen halbdagll-schwäbischen Kauderwelsches von der Überschrift her xäha... aber ma will jo au mol Kosmopodingsisch middoa :-D

Geschtern kam dann jo, wia dankenswerterweisse angekündigt, die 218 105 des Weges - nicht ohne allerdings dem RE mit "Conny" den Vortritt zu lassen ;-)



Das eigentlich von mir "ersehene" Motiv musste hier einem Sicherheitsschuss weichen... aber, mol gschwind im Kopf ausgrächnadt... a 218 + an Standart-Kranzug müsst uuuuhhhhgfähr auf a Länge von... hmmm... ok im lieaga wirds nix... im Knuilla au idd... aber wemma sich so noch glei an Muskelkater holla dääb, dääbs gau... => Lieferwagen hält: "Wa donndt ihr do?" - "Eisabahna fotografiera" - "Jo, dess sieh i grad dohaana efter... aber kommt do was bsonders?" - "Jo! An Bauzug mit ma Krana" - "MITMA KRAAAANA? - Wann kommt der???" - "Gudde Frog, in Ulm seier fudd..." - "Ho wemma dess wissdt wenn..." => Fenschter hoch, Schrei vom Andi: KOMMT => In Bruchteilen einer Sekunde in meine "knuila-flagga-schdragga-glauba-Position" - und i find: DER Muskelkater kann sich sähna lau ;-)



Heut bin i noch no auf die, wia i moin, idd ganz unglorreiche Idee komma, dass ma dess fier a nuies, vomma Kumpel xähane Motiv jo mol middam umgeleiteta Holztaxi macha kenndt - so lange es no umgleitet wird... ok, entgegen aller Erwartungen und Wetterprognosen los... FUCK - STAU B30, verfahra hinter Oberdischinga... Ganz klarer Fall: Alle beteiligte Ahgruafa und ganz deutlich xait, dass der Holzzug auf GAR KOIN FALL fahra derff, vor i idd am Motiv bin - angekommen und ahgruafa "Ihr kenndadt etz" - und SO begab es sich... genau so, wirklich exakt genau so... großes Klabauter-Ehrenwort... mit viel Jägerlatein :-D

Etz amol im Ernsch: Am Montag hat's mir nimmer gereicht, aber heute gab's wohl irgend ein Problem auf/an der Strecke, so dass ich trotz allem noch mehr als pünktlich vor Ort war - die vor dem Holztaxi vorbeischwadronierende Anna zeige ich, wie ich finde aus gutem Grund, nicht... dass dia Affa au IMMER dia Fotoseite vollmola missadt...



Ich brauche hier glaub nicht zu erwähnen, dass "ANNA" ohne Sonne daher kam - der Gegen-612-Nachschuss aber im besten Licht? Und, dass 10 Sekunden nach dem Holztaxi alles in der geilsten Abendsonne erleuchtet war???...

Dann schenke ich mir 2 Motive weil... ich sie nicht für gut ertrachte und mache direkt vor Ehingen weiter => Salzzug X Holztaxi:






Viele Grüße an die hier teils mitlesenden Tf => Ihr bekommt die Bilder dann noch in groß per Mail ;-)

OK, i sieh scho, die Bilder haben wieder verschiedene Größen... oh Mann... hat jetzt nichts mit der Wertigkeit zu tun sondern mit meinem "Digital-Nativ-Unvermögen" und der Tatsache, dass i etz wirklich ins Bettle muass...

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Flo49614. August 2020 02:44

Die unbildenden Tage des ungebildeten Proletariats-Pöbels der unbilden des bildlich überbildeten Bilderalltags... oi Bild als Nochtrag,,,

Flo36514. August 2020 03:13

Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Pfullendorfer26014. August 2020 11:15

Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

diesel-fan18114. August 2020 21:25

Mundart...

Flo9023. August 2020 11:43

Woher soll ma wissa...

Flo12223. August 2020 11:45

Gfallt mr sauguat! D‘Bildla grad so wia dia erschdglassig „zu Bildschirm brochte“, orale Kombonente! :D (o.w.T.)

kbs75312615. August 2020 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen