Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Die unbildenden Tage des ungebildeten Proletariats-Pöbels der unbilden des bildlich überbildeten Bilderalltags... oi Bild als Nochtrag,,,



An seinem letzten Verkehrstag war "unser" aller Lieblings-IC/EC 118 mit der "Conny" un einer weiteren (NOTIERS GLEI SONSCH VERGISCH ES) 218 bei Hervetsweiler unterwegs - von weiter oben wollte ich, aber eine "Apfelbaumplantage"/Moißfeld machte mir da einen STrich durch die Rechnung - aber gfallt glaub au so ;-)

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Flo90514. August 2020 02:44

Die unbildenden Tage des ungebildeten Proletariats-Pöbels der unbilden des bildlich überbildeten Bilderalltags... oi Bild als Nochtrag,,,

Flo74614. August 2020 03:13

Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

Pfullendorfer77514. August 2020 11:15

Re: A bizzale ebbas der lettschten zwei Tage...

diesel-fan50814. August 2020 21:25

Mundart...

Flo49323. August 2020 11:43

Woher soll ma wissa...

Flo42223. August 2020 11:45

Gfallt mr sauguat! D‘Bildla grad so wia dia erschdglassig „zu Bildschirm brochte“, orale Kombonente! :D (o.w.T.)

kbs75349515. August 2020 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen